über mich

Haben Sie schon mal Stunden über Stunden bis zu halben Nächten mit Klavier spielen verbracht?
Lach – vermutlich weniger…
Ich tue es.

Nach jahrelanger ausschließlicher Unterrichtstätigkeit und einem persönlichen Tief begann ich wieder, ohne Ende zu spielen. Eine wunderbare Methode, sich zu erden und wieder zu sich selbst zu finden.
Irgendwann stellte ich fest, dass es wirklich gut klang, und bekam auch von gelegentlichen Zuhörern entsprechendes Feedback.
So beschloss ich aus Spaß, zwei Videos für Youtube für meine Schüler zur Ansicht aufzunehmen. Daraufhin klärte mich meine damals achtjährige Schülerin auf, dass ich dann am besten gleich einen Kanal aufmache. Aha, hmmmm….
Gesagt – getan – aus zwei Videos wurden acht, und jetzt kommen regelmäßig neue aller Genres hinzu -mit jeweils passendem Outfit natürlich.

Dennoch sind die Videos einfach nicht mit Live-Auftritten vergleichbar.

Kira Leona macht Musik für Sie: kein Spezialistenprogramm – keine zu „schwere“ Klassik.

Klaviermusik von Kira Leona hat Charme – und sie hat das gewisse „Etwas“, mit dem sie ungewollt die Seele berührt.
Die aktuellen Konzertprogramme sind Crossover-Programme, die jeden Geschmack treffen, sie reichen von Filmmusiken über Klassik bis Rock/Pop mit jazzig-bluesigen Teilen, welche sie auch am ePiano präsentieren kann.